Einradhockey

Kooperation mit dem Jugendkulturtreff e-werk

Einradfahren ist das Eine! Einradhockey ist das Nächste!

Die Bad Homburger „Einradblitze“, sozusagen das Expert-Team aus dem e-werk, spielen seit einiger Zeit erfolgreich in der bundesweiten Einradhockeyliga.

Wir bieten wieder die Gelegenheit, diese artistische und dynamische Teamsportart selbst zu erleben. Das Nachwuchsteam, die „Thunder Spokes“ öffnen ihr Training und du kannst dabei sein.

Das solltest du mitbringen:

Freies Fahren auf dem Einrad solltest du beherrschen. Auch der freie Aufstieg sollte (meistens) klappen. Wenn du sogar schon pendeln kannst ist das ideal. Hallenschuhe sind Pflicht, Radlerhose und -handschuhe praktisch. Der Rest ist gute Laune und Lust auf neue Leute und Erfahrungen.

Das bieten wir an:

Bei Bedarf kannst du ein Einrad von uns benutzen. Schläger stellen wir auch zur Verfügung. 
Spiele, Übungen für Technik und Team und Pausen zum Quatschen mischen wir mit Euren Ideen. Spielspaß ohne Leistungsdruck steht im Mittelpunkt. Ein hochmotiviertes Team, Tore, Bälle und Spielregeln sind selbstverständlich.

 

Ab 7. Klasse oder 12 Jahren

Freitag 16:30 – 18:00 Uhr, 

Sporthalle Frölingstraße

Ab 25. Septemberber 2015 

Anleitung: Einradhockey-Team „Einradblitze“, Dirk Piatkowski (e-werk)

Max. 18 TN

Anmeldungen bitte per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Anfang