Ein meditativer Gang durchs Labyrinth

 

 

 

 

Neben dem bereits seit über einem Jahr laufenden Pray and Breakfast (PnB) fand am 26.9. zum ersten Mal ein Pray and Cake (PnC) statt.

 

 Dazu wurde von der Schulpastoral ein großes Labyrinth auf unseren neuen Schulhof "gezaubert". Schon vor dem Beginn um 15:15 nutzen Schülerinnen die Gelegenheit, den Weg des Labyrinthes nachzugehen. Um 15:15 dann trafen sich Schülerinnen, um in einem meditativen Gang das Labyrinth zu erkunden und beim Gang zur Mitte zur inneren Ruhe zu kommen. In der Mitte angekommen, mussten wir natürlich auch wieder den Rückweg antreten. Zur Stärkung gab es danach Muffins und Tee. Alle nun neugierig gewordenen Schülerinnen sind herzlich eingeladen, beim nächsten PnC am 28.November um 15:15 Uhr vorbeizuschauen.

 

Bad Homburg, 27.09.2018

Wolfgang Bargon

Zum Anfang