Aktuelle Seite: HomeMitteilungenNeuste MitteilungenKreativwettbewerb be Smart don't start 2014/2015

Kreativwettbewerb be Smart don't start 2014/2015

"Schon wieder hat die 7b (jetzt 8b) gezeigt, was für kreative Talente in ihr aktiv sind: wir sind mit unserem Anti-Rauchen-Rap, den wir im Frühling nach der Just-be-clever-Woche gedreht hatten, beim Kreativwettbewerb "Be smart - don´t start" in Hessen unter den Besten und haben ein Volleyball - Set gewonnen! Das Netz wird jetzt am Schulfest aufgebaut und kann bespielt werden ;-) Toll, dass die Mädels diese Anerkennung bekommen haben, denn das war wirklich eine schöne Gemeinschaftsaktion, bei der sich viele eingebracht haben - hier unsere Aufnahme des Songs und ein stimmungsvolles Klassenfoto, das auf der Klassenfahrt in Creglingen entstanden ist. Herzlichen Glückwunsch!"

Hören Sie sich das Lied an!

Zum Anfang