Bewerbungstraining 2016 bei Continental Karben

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

15. Januar 2016

Mädchen für MINT-Berufe begeistern. Das ist Ziel und Inhalt des diesjährigen Bewerbungstrainings bei Continental in Karben.
Das Werk des internationalen Automobilzulieferers in Karben konnte mit dem „Automotive Lean Production Award“ in der Kategorie „Internationale Konzerne“ als Sieger vom Platz gehen.
Wir freuen uns sehr mit Herrn Martin und seinem Team eine Bildungspartnerschaft eingegangen zu sein, um gerade so Mädchen für Mathematik und Technik zu begeistern.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 02. Februar 2016 08:28

 

25.01.2019

Maria-Ward-Tag

Unterrichtsende nach der 4. Schulstunde

Hausaufgabenbetreuung + Mittagessen findet statt

01.02.2019

Zeugnisausgabe  

Unterrichtsende nach der 3. Schulstunde  

Hausaufgabenbetreuung + Mittagessen findet nicht statt

 

 

Kontakt

 Stiftung Maria-Ward-Schule

Weinbergsweg 60

61348 Bad Homburg v.d.H.

 

Tel  06172  946494

Fax  06172  946464 

E-Mail 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zum Anfang