Aktuelle Seite: HomeMitteilungenNeuste MitteilungenTag der Offenen Tür 2017

Tag der Offenen Tür 2017

Viele interessierte Eltern mit ihren Kindern, aber auch viele Ehemalige kamen wieder zum Tag der offenen Tür in die Maria Ward Schule.

An vielen Stellen im Haus konnten sich die Besucher über unsere Schule informieren, der Musik der Bläserorchester lauschen, sich etwas Leckeres zu Essen oder zu Trinken besorgen oder einfach mal mit den Lehrern bei einem Plausch mehr über die Vorzüge der Maria Ward Schule erfahren. Viele Eltern nutzen auch die Chance, ihre Eltern gleich bei der Schulleitung für das nächste Schuljahr anzumelden.

Die Zeit von 9-12 verging wieder viel zu schnell, aber wir sind uns sicher, dass sich die Arbeit, die eine solche Veranstaltung mit sich bringt, gelohnt hat.

Wir danken daher allen Schülerinnen, Lehrern, dem Förderverein, den Hausmeistern und den Küchenteam und allen die sonst mitgeholfen haben, dass wir unsere Schule in einem guten Licht präsentieren konnten.

Zum Anfang